Workshops

Bechreibung

Ihr seid eine Gruppe von 4-8 Leuten & habt Interesse daran euch kreativ auszuprobieren? Dann seid ihr bei mir genau richtig: ob Junggesellen Abschied, Wochenend-Highlight oder als Geschenk-Idee, meine Workshops sind etwas für jedermann. Ich gebe mein floristisches Wissen an euch weiter und zusammen kreieren wir individuelle Werkstücke.

  • Dauer: 2-3 Stunden
  • Anzahl: Teilnehmer: 4-8
  • Termin: nach Absprache
  • Themen:
    • Türkranz mit Trockenblumen 89.-€ p.P
    • Kopfkränze Trockenblumen 79.-€ p.P
  • Location:
    Blüten&meer
    Schwerinstraße 25
    40477 Düsseldorf

Anfragen und Terminabsprache über das Formular.

Was ist im Preis enthalten?
Materialien, Werkzeuge, süße Leckereien, Snacks und Getränke (alkoholisch & nicht alkoholisch)
Gute Laune & das Werkstück, dass du erarbeitest, darfst du natürlich mit nach Hause nehmen. 
Ich freue mich auf euch.

Anfrage

Nach oben scrollen